Donnerstag, 18. November 2010

Moinsens,
soo: Grenztermin haben wir nun auch hinter uns *g* war ziemlich unspektakulär. Ein bissel blabla über die Vermessung und ob der Vermesser Probleme mit den Nachbarn hatte ( bzl. der "alten" Grundstücksgrenzen ). Dann wurde uns kurz erklärt, dass die Grenz"steine" ( eigentlich handelt es sich dabei erstmal um Metallrohre mit nem kleinen Plastikhütchen drauf ) die zur Straße zeigen provisorisch sind, da beim Erschließen die richtigen Steine kaputt gehen würden.
Wir sollten nun dafür sorgen, dass die Plastikhütchen nicht kaputt gehen bzw. verschüttet werden... also werden wir am WE erstmal ein paar Holzpfosten daneben im Boden versenken, dann sollte es schwerer sein, die Hütchen zu übersehen ;o)
Leider waren beim Termin nicht alle neuen Nachbarn da, aber die, die wir kennengelernt haben, machten einen netten Eindruck ( also Glück gehabt ). Ansonsten gibts zum Grenztermin nicht viel zu sagen, außer das es schweinekalt war...
Fürs kommende WE heißt es also Holzpfosten und Gummistiefel besorgen und die ersten "eigenen" Arbeitsminuten auf unserem Grundstück durchzuführen ;o)
Also... bis denne danne...


1 Kommentar:

  1. Guten Abend,

    ich habe Ihr Bautagebuch beim www.Bautagebuchscout.de aufgenommen, beim Bautagebuchscout können Sie ststs die neusten Bautagebucheinträge sehen.

    Ich würde mich freuen wenn auch Sie ein Link
    zu uns setzen würden.

    Ich wünsche noch viel spaß beim bauen!

    AntwortenLöschen